Hallo ihr lieben,

ich möchte mich euch kurz vorstellen !

Ich bin Lucia 37, Mama von Lucas, gelernt habe ich Augenoptikerin und ich liebe Schmuck.

In meinem Job war ich schon immer "die aus der Werkstatt", da mir das Kleinfusselige einfach liegt!

Somit war meine Idee geboren, am Anfang alles sehr einfach mit wenigen Perlen und qualitativ nicht so hochwertigen Materialien.

Mittlerweile arbeite ich nur noch mit Edelstahl und Steinperlen, da alles allergiker geeignet ist und lange schön aussieht. Getestet wird alles bevor ich es online stelle !

Zur Pflege:

Der Schmuck sollte möglichst nicht beim Sport, beim duschen/baden, schwimmen, Sonnenbaden, in der Sauna oder bei Gartenarbeiten getragen werden.

Schweiß, Chlor- und Salzwasser können den Schmuck schädigen. Die Naturprodukte wie z.B. Perlen sollten nicht mit Seifenwasser behandelt werden.

Das Gummiband ist natürlich nicht ewig belastbar bei starkem Zug.

Der Schmuck sollte im allgemeinen nicht in die Hände von Kindern bzw Kleinkindern geraten. Im Falle eines reißen des Gummiband oder verschlucken der Perlen übernehme ich keine Haftung!

Mit viel Herz und Fingerspitzengefühl fertige ich jedes Schmuckstück individuell nur für dich.
Viel Spaß beim durchstöbern in meinem Shop

♡ lichst eure Lucia

Hier möchte ich euch kurz die Happy Locals vorstellen!

Die #happylocals repräsentiert die junge, aufstrebende Pfalz in allen Facetten.

Besucht uns auf Instagram oder Facebook !